Diese 3 Fehler dürfen Sie keinesfalls machen, wenn Ihre Messe ein Erfolg werden soll

No Comments

In einigen Branchen ist ein Messeauftritt nur eine Pflichtveranstaltung. In anderen, wird die Teilnahme an einer regelmäßigen Messe immer ein großes Ding, da aus der Hälfte der Leads Auftrage generiert werden.

Unabhängig davon, welche Situation ein Unternehmer ist, gibt es bestimmte Messe-Fehler, die um jeden Preis vermieden werden sollten. In Anbetracht der zeitlichen Verpflichtung und der Kosten eines Standes können diese Fehler ernsthaft den Erfolg gefärden.

 

Zu sparsam sein

Bei einer Messe geht es darum, Geld zu verdienen, aber zuvor muss Geld investiert werden, um Gewinne zu realisieren. Professionell aussehende Displays, schöner Teppichboden und zusätzliche Pflanzen können alle ordentlich kosten, aber sie sind es sicher wert.

Vier von fünf Fachbesuchern zeigen sich mit Kaufbehörde, so dass es absolut notwendig ist, “alle zu wachsen” – auch wenn es ein wenig mehr kostet.

 

Versagen zu fördern
Messen sind selbst eine bestimmte Art von Promotion, aber Unternehmer sollten auch ihre Teilnahme an der Show zu fördern. Hop auf Social Media, senden E-Mails und lassen potenzielle Kunden über die bevorstehende Veranstaltung wissen.

Dies wird sicherstellen, dass Kunden und diejenigen, die immer noch auf dem Zaun zeigen, um zu sehen, was ein Unternehmen ist alles über.

 

 

Alle als Konkurrenten ansehen
Auf der gleichen Messe zu sein, wie ein anderes Unternehmen bedeutet, dass sie etwas gemeinsam mit Ihnen teilen. Es bedeutet aber nicht, dass sie Konkurrenten sind.

Während ein Medevac-Fahrzeuganbieter bei einer Katastrophenmanagement-Messe sein könnte, sind sie sicher nicht im Wettbewerb mit der Überlebensfirma über den Gang.

Unternehmer sollten Verbindungen mit denen herstellen, die nicht ihre direkten Konkurrenten sind. Diese Beziehungen können sich langfristig auszahlen.

 

Unabhängig von ihrer Branche gibt es dort eine Messe

 

Jeder Unternehmer. Die größte Hürde findet diese Ereignisse und vermeidet kostspielige Fehler. Und wenn ein Unternehmer kann nur die oben genannten, sie sind bereits vor dem Spiel zu vermeiden.

About us and this blog

We are a digital marketing company with a focus on helping our customers achieve great results across several key areas.

Request a free quote

We offer professional SEO services that help websites increase their organic search score drastically in order to compete for the highest rankings even when it comes to highly competitive keywords.

Subscribe to our newsletter!

Fields marked with an * are required

More from our blog

See all posts